ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Mitarbeitsangebot
  • Date: Sat, 7 Jan 2012 21:17:35 +0100

Ich mach jetzt ja quasi den Feldtest, wie es dort aussieht.
Letztendlich halte ich es aber für sinnvoll, dass der Bundesvorstand
vor offiziellen Presseaussagen nachschaut, ob das ganze überhaupt
konform ist. Ansonsten kann ja jeder im Namen der Partei PMs
erstellen.

KoKo hoffe ich, dass ich das zeitlich schaffe. Ich würde da ja immer
sehr gerne teilnehmen, Freitag Abend ist aber für einen Menschen mit
RL-Sozialleben nicht gerade der beste Termin.

Birger