ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Strukturelle Schwächen der GKV

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Strukturelle Schwächen der GKV

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Strukturelle Schwächen der GKV
  • Date: Sun, 8 Jan 2012 13:38:30 +0000 (UTC)

;-)
> Nach meiner Erfahrung neigen in Gesundheits-Threads vor allem
> Ärzte zu solchem Verhalten. Leider.

Und da sind wir wieder, der Arzt ist Schuld. Und nun ist so eine allg
Aussage natürlich sinnvoll ;-)

Es geht nur darum, nehme Bsp die einer der sich im Fach auskennt nicht
auseinander nimmt (werde Rick zb nix zum Thema wie funzt eine Versicherung
intern erzählen), stelle es nicht auf Emotionale Beine, nenne deine
Quellen... Dann kommen wir weiter.

Aber diese ML hat die Esoterikwelle überlebt, wird es also auch jetzt
überleben. Btw, wenn ich persönlich und unpassend werden würde, würde das
Birger schon anmahnen.

Ach ja, du bist in zwei
med-Anschuldigungs-mein-leben-als-Bsp-warum-alles-schlimm-ist-posts nicht
auf meine Erwiderungen eingegangen. Auch das reduziert die
Glaubwürdigkeit...

Bye
Klaus