ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Thu, 05 Jan 2012 09:56:15 +0100

Am 05.01.2012 01:01, schrieb DS Lawfox: Übrigens, DANKE Louis für den Hinweis.

Mir gehen seit Wochen die scheinbar wie Pilze aus dem Boden schießenden SPAM-FREAKS und LOBBYISTEN IN EIGENER SACHE auf den Geist.

Irgendwie scheinen die Lütt zu meinen, die Piratenpartei sei der ideale Nährboden für alle möglichen und unmöglichen Spinnereien, nur weil allgemein das mit der "Mitmachpartei" missverstanden wird. Und wenn dann nicht innerhalb von 1 Woche alles nach Vorstellung läuft, rasten sie aus.

Klarstellung: Mitmachpartei heißt nicht "Selbstverwirklichungspartei" für jede irrwitzige Vorstellung oder die Weltrettung, was in den letzten 60 oder 100 Jahren ggf. verpennt worden ist.

Wird ein hartes Stück Arbeit, den Leuten das klarzumachen und Nerven zu bewahren.

Und denen, die das anders sehe, kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht halten.

Übrigens: Kein Problem dieser ML, sondern ein Problem, dessen die gesamte Partei inzwischen kaum Herr werden kann.

Beste
Dietmar aka DSLawFox