ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: "K K" <klk_op AT yahoo.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 08:34:12 +0100

Morgen,

da sieht man wieder wie ihr meine Mails lest ;-) Hatte den Aufruf zum googlen des Herrn Dr in dem Thread-Strang „Kartell“ schon eingestellt. Ok ohne links ;-) Wollte da niemand zu sehr auf die Füße steigen… tss ;-)

Das ing so kurz vor Weihnachten an, als der erste sein Buch bei Amazon vorstellte. Und dann kamen sie wie Pilze im Herbst.

Naja, schlimmer finde ich noch solche Leute IRL, die kann man nicht so einfach wie ne Mail ignorieren. Sondern nur hoffen und so lange ruhig bleiben, bis sie kapitalen Mist erzählen. So bei uns am Stammtisch passiert…

Aber ich hab das Gefühl das wir uns durch die gemeinsame Verteidigung gegen ESO etwas näher gekommen sind und uns nicht mehr so reform vs sozi zerfleischen?

Einen schönen Tag noch

Klaus