ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die GKV muss abgeschafft werden

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die GKV muss abgeschafft werden

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die GKV muss abgeschafft werden
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 17:41:08 +0100

Ahoi Robert,

ich verstehe deine Forderung als Antipode zur Förderung, die PKV abzuschaffen. Als Restrukturierungs-Freak bin ich für Umbau der GKV und eisernen Besen.
Voraussetzung hierfür und jeden Ansatz von Reformen ist und bleibt jedoch die gnadenlose Förderung der Offenlegungs-Verpflichtung bzgl der Bilanzen aller GKVen. Es ist ein Unding, dass die GKVen mit Milliarden öffentlicher und privater Gelder jonglieren, aber bis heute alles im stillen Kämmerlein gemauschelt werden kann und wird. Uns allen werden die Augen übergehen. Das halte ich für gesetzt.

Beste Grüße und dir sowie allen anderen Gesundheitlern
Guten Rutsch und erfolgreiches, gesundes! 2012
Dietmar aka DSLawFox