ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Abstimmung über die zulässige Größe von Mails an die Liste AG Gesundheit

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Abstimmung über die zulässige Größe von Mails an die Liste AG Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Abstimmung über die zulässige Größe von Mails an die Liste AG Gesundheit
  • Date: Thu, 22 Dec 2011 15:31:51 +0100

Rick,
du hast natürlich völlig recht mit deinem "zensur-hinweis", aber ich habe auch nicht auf einen solchen von harry bezug genommen. tatsächlich hat er die mail zurückgewiesen worden, wie harry selbst schreibt und das empfinde ich dann in der tat als "zensur", ohne es meinerseits so bezeichnet zu haben.
davon, dass attachments nicht in eine mail passen (zumal lächerliche 177 oder 182 kb), kann überhaupt keine rede sein. stattdessen. einzig auf eine händische freigabe kommt es an. es bleibt mithin eine individuelle entscheidung, händisch zu "bearbeiten", zurückzuweisen oder eben freizugeben. die entscheidung liegt nur 2 klicks auseinander. dagegen und gegen die einmal mehr eher despotische, denn sachliche verfahrensweise richtet sich meine kritik. und wenn hier so ne art "erziehungsheim" für attachment-bösewichte läuft, dann bitte ich gerne um einen hinweis.
cloud? gibt es: dropbox
gruß
dietmar