ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Pressemitteilung dazu?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Pressemitteilung dazu?

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: "praxis AT dschlierf.de" <praxis AT dschlierf.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Pressemitteilung dazu?
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 00:23:10 +0100

Abend!
Ist das nicht irgendwie der gang der Ding? Angefangen vom Tante Emma laden,
über den Elektroladen bis zum buchladen. Das kleine wird vom großen
verdrängt. Wer kennt noch "Email für dich?" btw kaufen oder kucken sie bei
saturn/mediamarkt noch? Und bestellen dann bei amzon die bequem nach Hause
liefern?

Naja, wie gesagt, der wandel der Zeit. Wenn ich glaube, mein Arzt achtet auf
die NW und ich will nur das medi ohne den service, ja dann nimmt man wohl das
billigere und einfachere internt...

Gn8
Klaus
Ps.: alles ganz ohne persönliche Wertung... Vom iPad...