ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Hans Matthias Weber" <drmatweber AT web.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 15:09:46 +0100

An Alle,

habe vom Studium in Erinnerung, dass Masern bei kleinen Babys sehr dramatisch bis tödlich verlaufen können & die erste empfohelene Impfung mit ca. 11 Monaten ist da schon zu spät. Früher zu Impfen hätte aber wohl auch zu hohe Risiken?

Bei Google findet sich ab 1/500.000 Infizierten eine Mengino-Enzephalitis & bei Impfung null, aber evtl. zu spät Geimpft. Für die AG Gesundheit einer jungen Partei im Aufbruch ist dies Thema m.E. etwas zu 'heiss',

Euer,

matt.

Dr. H. Matthias Weber
FA Uro, F.E.B.U., ehem. Chefarzt  der Uro.-Abt. HELIOS-Klinik, Blankenhain/Weimar
Lohengrinstrasse 4a
76185 Karlsruhe
+49 721 553490
+49 171 3633395 iPhone & 'WhatsApp'