ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 15:26:06 +0100

Hallo Robert,

ich halte ja Liberalismus grundsätzlich für gut. Aber genauso, wie eine Gesellschaft nicht zulassen sollte, dass Kinder zuhause Gewalt erfahren, so sollte sie auch dafür sorgen, dass Kinder wichtige Impfungen erhalten. Auch hier ist Datensparsamkeit gefragt, aber irgendwo muss man auch die Balance finden.

Birger