ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert

Chronologisch Thread
  • From: Jens Müller <ich AT tessarakt.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neues Medizindatenmonster von der Sächsischen Impfkommission gefordert
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 18:54:35 +0100

Am 10.11.2011 20:15, schrieb Privacy:
Hier in Sachsen hat man übrigens Eltern, die ihre Kinder nicht impfen
lassen wollten das Sorgerecht entzogen und die Kinder zwangsgeimpft.

Es lebe die Volksgesundheitserziehung als oberstes Gut ...

Ich sag mal so: Ich würde mich als Kind ungern von meinen Eltern umbringen lassen, indem sie mich beispielsweise nicht gegen Masern impfen lassen, und selbstverständlich würde ich in dem Fall vom Staat Schutz erwarten.

Gruß Jens