ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Chronologisch Thread
  • From: Rick <Rick AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 11:31:18 +0000

Hi Birger !

Vielen lieben Dank für Deine Ermunterung:

GargleBlaster schrieb:

@Rick: du darfst dich auch als "Nicht-Pirat" im fast vollen Umfang einbringen. Da hat niemand was gegen und ist sogar ausdrücklich gewünscht! Einzig das Einreichen von Anträgen und das Abstimmen auf dem BPT wird damit nicht gestattet :)

:)

In anderen Threads mache ich das ja ganz schamlos - ist ja gerade der unwiderstehliche Charme bei Euch Piraten.

Der Unterschied genau hier ? Schreibst Du selbst: "... im *fast* vollen Umfang einbringen". Die Einschränkung liegt beim Einreichen und Abstimmen von Anträgen, is' doch klar. Genau diese Grenze respektiere ich.

Alles ist gut !!!

Und jetzt: WEITERARBEITEN, auf dass _alle_ Anträge zur eGK auf Eurem Bundesparteitag "rund" werden:

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_140
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_144
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_171

Die Zeit läuft ... !