ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte
  • Date: Wed, 2 Nov 2011 20:59:41 +0100

Hallo Rick,
guck ich mir ausnahmsweise mal nicht an (oder doch?)
Arbeite seit Tagen an so nem Antrag und ner ausgiebigen Begründung, schaffe es vielleicht sogar, die DSL-Leitung heute etwas länger offen zu halten, um ihn in die Antragsfabrik einzubringen. Bislang habe ich mal gerade einen kleinen Antrag einbringen können über copy & paste. Ich versuch das mal mit dem anderen.

- jetzt hab ich doch geguckt ... ist ein bisschen dünn der Antrag und rockt nicht wirklich.
Bin der Meinung, dass das anders gehen will, wenn wir als Piraten was erreichen wollen.

(Fehlt aber nun wirklich, dass ausgerechnet die Linken das Thema besetzen. Nun ja ... )

Ich schau mal, dass ich die Gunst der Stunde (ich flieg mal nicht raus) nutze.

Gruß, Dietmar