ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Antrag elektronische Gesundheitskarte
  • Date: Fri, 4 Nov 2011 16:13:13 +0100

Hallo Thorsten,

in der aktuellen Fassung habe ich die Module kurz erläutert.

" Kurzerläuterung zu den Antrags-Modulen

Der Antrag ist modular aufgebaut, weshalb eine ablehnende Primär-Abstimmung über Modul 1 die Möglichkeit einer weiteren Abstimmung über Module 2, 3 und/oder 4 eröffnet.

Modul 1 ist ein Gesamtantrag einschließlich abgeändertem Katalog des Moratorium-Antrags aus 2008 (= „Inhalt des Moratoriums im Einzelnen“) und einschließlich Aufruf zu zivilem Ungehorsam zur Förderung und Begleitung des Moratoriums
Modul 2 enthält den Katalog nicht.
Modul 3 enthält keinen Aufruf zu zivilem Ungehorsam, aber den Katalog "Inhalt des Moratoriums im Einzelnen"
Modul 4 enthält zwar den Aufruf zu zivilem Ungehorsam, aber nicht den Katalog „Inhalt des Moratorium im Einzelnen“ "

Gruß
Dietmar