ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 09:26:25 +0200

In Dortmund baut sich eine gesetzliche KK, ich glaube die AOK, gerade ein
Millionengebäude neu. Von welchen Geldern wird so etwas finanziert und hätten
diese nicht besser in die direkte Krankenversorgung gehört? Die KK hätte auch
ohne Neubau weiter existiert...

Vieles ließe sich besser machen, wenn die vorhandenen Gelder effizienter
verteilt werden könnten. Um das konkret zu beurteilen, bräuchte man natürlich
Einsicht in alle Bücher von Bund und den KK.

MfG

Robert