Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-geldordnung-und-finanzpolitik - Re: [AG-GOuFP] Daily chart: The maths behind the madness | The Economist

ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-GOuFP] Daily chart: The maths behind the madness | The Economist


Chronologisch Thread 


Doubledutch schrieb:
War wohnachtig in mehrere länden(Deutschland ist jetzt meine Heimat und bleibt es (Family)Staatsbürgerschaft wäre eine Formalität..Aber es eine typische Deutsche Mentalität wen was wann wäre...In the Rest der welt ist ist es anders...Das sehen wir dann und reagieren auf......Okay ? Schuldigung für meine rechtschreibung..Wird an gearbeitet..

Dafür hab ich echt absolut kein VErständnis. Was ist denn das für eine Einstellung, bzw. Argument? Politik befasst sich nunmal damit zu diskutieren was die politischen Handlungen für Auswirkungen haben können. ich kann doch nicht einfach irgendwas machen.. Wenn man nicht einmal verstehen will wie etwas funktioniert und warum, dann bringt die ganze Diskussion überhaupt nichts. Demgemäß kann jeder einfach irgendwas behaupten.

Mir ist völlig Schnuppe wie jeder sein Leben gestaltet, jeder so wie er will, aber wenn man Politik macht und diese auf die gesamte Gesellschaft oktroyiert, dann hat man eine gewisse Pflicht und Verantwortung sich die Handlungen zu überlegen und nicht irgendeinen Mist zu machen.

Denken, diskutieren, denken, diskutieren, abstimmen, agieren
So muss die Handlungsfolge sein..




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang