ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Hamburg & Co

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Hamburg & Co

Chronologisch Thread
  • From: Jan Bühler <jan.buehler AT piraten-hh.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Hamburg & Co
  • Date: Wed, 05 Nov 2014 21:15:32 +0100

Hallo Ag,

danke an René für die Mitwirkung soweit, über die Busbeschleunigung
können wir lebhaft diskutieren - ich hatte mir den Mühlenkamp vertieft
angeschaut und konnte die Kritik kaum nachvollziehen, aber leider vor
dem LPT kaum Zeit da noch viele andere Stellen anzuschaun. Wird auf eine
wie auch immer geartete Ablehnung des Programms herauslaufen.

Wer noch mithelfen mag:

https://piratenpad.de/p/hhmobilit%C3%A4t

Freitag ist Antragsschluss.

Liebe Grüße,