ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <richter169 AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte
  • Date: Thu, 6 Dec 2012 02:36:02 +0100

Hallo,
Eine Wertediskussion brauchen wir nicht, ich habe bei den Piraten bestimmte
Werte gefunden, die ich Schätze und deswegen bringe ich mich so ein. Wären
diese Werte nicht mehr vorhanden, würde ich mich nicht mehr so einbringen
können, gegen meine Ehre würde ich nie Arbeiten können.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Von meinem iPad gesendet