ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Chronologisch Thread
  • From: Jacob Kanev <j_kanev AT arcor.de>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte
  • Date: Thu, 6 Dec 2012 15:00:24 +0100

On Thursday 06 December 2012, Jürgen Hey wrote:
> Hallo,
> Eine Wertediskussion brauchen wir nicht, ich habe bei den Piraten bestimmte
> Werte gefunden, die ich Schätze und deswegen bringe ich mich so ein.

Wenn diese Werte nirgens aufgeschrieben sind, ist es sehr subjektiv, ob diese
Werte wirklich von allen Piraten akzeptiert werden. Wahrscheinlich schon,
vielleicht aber auch nicht.

> Wären diese Werte nicht mehr vorhanden, würde ich mich nicht mehr so
> einbringen können, gegen meine Ehre würde ich nie Arbeiten können.

Du meinst also, wir sollten Werte unbedingt festlegen?

Viele Grüße, Jacob.

--
Setting Orange, 48th of The Aftermath, 3178.