ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte
  • Date: Wed, 05 Dec 2012 04:20:10 +0000

Hallo Leute,

auch ich denke ähnlich wie Jürgen (fritz VII), dass wir keine Wertediskussion brauchen.
BuBernd hat doch sehr klar in Bochum gesagt, dass die Piraten eine sozial-liberale Partei ist. So sehe ich es seit 2009, als ich eingetreten bin. Ich kam damals nach 24 Jahren FDP-Mitgliedschaft aus Vernunft zu den Piraten.

Auch hier in unserem Bau- und Verkehrsbereich sollten wir dies im Auge behalten. Es bedeutet mM: Alles kann, nichts muß! Verkehr ist ein noch zu verbesserndes Miteinander und beim Bau sollten die Verwaltungen einfach mal auf den gesunden Menschenverstand der Bürger hören.

Beste Grüße,
Peter