ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenwerte
  • Date: Tue, 11 Dec 2012 04:01:17 +0000

Nun, Jacob, mir ist die google-Tabelle zu kompliziert.
Meine Grundwerte des politischen Handelns ist sozialliberal im Sinne der bekannten Politik, die früher (!) mal von SPD und FDP gemacht wurde.

Heute sieht es dort anders aus, also haben wir Piraten eine neue Chance.

Ein Beispiel steht hier mit der eMail an AGs der Piraten zum Thema Barrierefreiheit in Gebäuden. So etwas sehe ich als Aufgabe zum Umsetzen beim Verändern des BauGesetz. Neubauten und grundhafte Sanierungen müssen barrierefrei sein. Dies sehe ich als einen Wert an, für den wir uns einsetzen sollten.