ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Chronologisch Thread
  • From: kuehne123 AT front.ru
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts
  • Date: Sun, 25 Nov 2012 18:28:54 +0100

Antiautor gab zu Bedenken:

> Trotz nahezu konsequenter Großschreibung sehe ich den Sinn der Frage
> nicht ganz. Wenn du fährst, egal ob 30 oder sonstwas, womit fährst du
> dann? Mit Buttermilch?
Mit Gas mit Alkohol :) oder mit Strom.

> Wenn du dich um ein klein wenig mehr Leseverständnis bemühen würdest,
> täte das der Diskussion gut. Ich schrieb, dass wir Deutschen unser Geld
> mit dem Bau von Verbrennungsmotoren verdienen. Geld kennst du? Das ist das
> Zeug das man braucht um sich ein Auto zu kaufen und damit in der Gegend
> rum zu fahren. Peak Oil war 2006 und wir sind abhängig von einem Produkt,
> das von der freien Verfügbarkeit von Treibstoff lebt. Erkennst du das
> Risiko?
Hallo wen noch nicht bis zu dir vorgedrungen es ging im Thema um Tempo 30.
ausgebremst werde kann man da sogar mit Solarenergie.
( Auch diese Fahrzeuge sind schneller als 30 )

ist-schnell-wie-der-blitz,5066778,16301552.html

> Was du möchtest ist erstmal uninteressant. Vielleicht möchtest du ja
> auch mit dem Motorboot auf dem Badesee fahren. Mehr als möchten darfst du
> das aber nicht.

> Dieses Lob kann ich nur vollumfänglich zurückgeben.
Das Thema ist Tempo 30
--
Irgendwann emulieren wir euch alle.