ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrräder in Zügen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrräder in Zügen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrräder in Zügen
  • Date: Thu, 13 Sep 2012 20:31:11 +0200

Jedenfalls kann ich die Forderung absolut verstehen, daß die
Rollstuhlplätze da hingehören, wo auch Nichtbehinderte sitzen, sei es,
um "gemischte" Gruppen nicht zu zerpflücken, oder um die Rollifahrer
schlichtweg nicht auszugrenzen.

Ich bin darauf auch nicht eingegangen weil ich die Aussage nicht für kommentierungswürdig hielt.
Kann ja wohl nicht sein das jemand, egal wieso, separiert wird.
Da bin ich dann auch logistischen Gründen nicht zugänglich.

Gruß Michael