ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Kabulisierung der Berliner Straßen (Monsterkarren-Trend)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Kabulisierung der Berliner Straßen (Monsterkarren-Trend)

Chronologisch Thread
  • From: Robert <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Kabulisierung der Berliner Straßen (Monsterkarren-Trend)
  • Date: Thu, 06 Sep 2012 10:39:44 +0200

Am 06.09.2012 um 07:55 schrieb fango <fango AT news.piratenpartei.de>:

> Nein.
>
> Die Piraten sollten sich nicht für mehr Freiheit einsetzten, sondern für
> mehr Mitbestimmung und Direktdemokratie. DAS ist das Kern-, Kernthema der
> Partei ;-)
>
> Und wenn eine Mehrheit es dezidiert will, kann und soll alles und jedes
> verboten werden.

Also mehr Mitbestimmung und dabei allen anderen Verbote aufdrücken wollen
sind doch schon die Grünen? Fände ich jetzt persönlich etwas überflüssig,
wenn die Piraten "Grüne + bissel mehr Internet" werden.

> Keine Chance der Anarchie der wenigen...;-)

Heißt alle machen nur noch das, was die (scheinbare?) Mehrheit will,
Nonkonformismus wird bestraft! Ja, klingt sehr piratig. </Sarkasmus> :P

MfG,

Robert