ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Kabulisierung der Berliner Straßen (Monsterkarren-Trend)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Kabulisierung der Berliner Straßen (Monsterkarren-Trend)

Chronologisch Thread
  • From: Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Kabulisierung der Berliner Straßen (Monsterkarren-Trend)
  • Date: Thu, 06 Sep 2012 13:45:15 +0000

Robert schrieb:
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Den Sarkasmus hätt'ste Dir sparen können. Statt auf einen rhetorisch begründeten Nachsatz abzuheben, hättest Du gerne Zur Sache Stellung nehmen können. Es ging um den Verbotswahn, für den ich Beispiele genannt und den ich ins Verhältnis gesetzt habe.

Vielleicht kommt da noch was?