ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Wed, 16 May 2012 20:33:38 +0200

Hallo

Ist ja nicht gerade Demokratisch, dass du weg wärst, wenn es zu einem
Beschluss auf Tempolimit durch mehrheitsentscheid innerhalb der Partei kommen
würde. Ich könnte auch damit Leben wenn es nicht dazu kommt! Kämpfe aber
trotzdem dafür! Und das hier als abgekartet zu bezeichnen.. Zeigt mit nur du
hast Angst, dass deine Meinung nicht mehr absolut ist und eventuell in der
Partei keine Rolle mehr spielen würde.

Beste Grüße