ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm / Umbenennung der AG

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm / Umbenennung der AG

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm / Umbenennung der AG
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 13:34:15 +0100

Hallo,

ich würde dringend darum bitten, die AGs noch vor dem BPT zu trennen. Da hier fast ausschließlich Verkehrsfragen diskutiert wurden und sich auch die Anträge aus diesem Bereich rekrutieren, wäre es für die, die sich mit dem Themenbereich Lebensraum, Stadtplanung und Bau beschäftigen möchten, nur fair, wenn sie sich frei und "unvorbelastet" ihr eigenes Ressort erarbeiten können.

Bitte denkt mal drüber nach. Das zu trennen ist ja kein großer Akt, möchte ich meinen.
Vielen Dank!

Beste Grüße,
Lily