ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Grundsatzprogramm
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 14:18:53 +0100

Huhu!

Sammelt die Punkte, die Euch so auffallen. Ihr könnt auch schon
überlegen, wo sie rein sollten und wie man sie formulieren könnte.
Bitte guckt auch mal ins schon bestehende Grundsatzprogramm, ob
allgemein gehaltene Punkte wie die Prüfung bestehender Gesetzteslagen
nicht schon für alle Fachgebiete global da drin steht.

Ich bin ab Morgen unterwegs (und heute noch am Vorbereiten), deswegen
kann ich vor dem Sonntag Abend nicht mehr reingucken.

Liebe Grüße,
Caro