ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlhilfe für NRW

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlhilfe für NRW

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlhilfe für NRW
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 23:40:00 +0100

Vermutlich wird das Wahlprogramm 2010 nur noch ergänzt, Positionspapiere
hinzugefügt.

Die Prüfung ob unsere Punkte noch aktuell sind wäre gut, nach kurzem
überfliegen hab ich nichts veraltetes gesehen.
Am 24.4. ist vorraussichtlich Programmparteitag.
Mögliche Ergänzung als neues Modul wäre Ablehnung von reinen
Prestigebauprojekten. NRW muss hier sparen...