ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Konversionsflächen ?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Konversionsflächen ?

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Konversionsflächen ?
  • Date: Mon, 06 Jun 2011 19:01:35 +0200

Am 06.06.2011 18:15, schrieb Markus Drenger:
> Hi,
>
> ist von Piraten schon mal was zu dem Thema Konversionsflächen
> ausgearbeitet worden?
> Gibt es irgendwo Eckpunkte, die man beachten muss? Piratige Vorschläge
> oder Ideen?
>
> Grüße
> Markus
Bisher ist in der Bundes-AG dazu noch nichts konkretes ausgearbeitet
worden. Welche Art Konversionsflächen meinst du denn?
Speziell Militäranlagen umwidmen? Oder allgemeine Fächenumnutzung im
städtischen Bereich?
Die Brandenburger beschäftigten sich mal mit Umnutzung von
Militäranlagen. Im städtischen Bereich wirst du wahrscheinlich in BW,
Berlin, Bremen, Hamburg fündig.

Gruß
Roland