ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Variobahnen in München

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Variobahnen in München

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Variobahnen in München
  • Date: Mon, 30 May 2011 18:53:12 +0200

Auf den Artikel bezog ich mich.

Was er nicht erwähnt ist die wohl vermutlich erfolgende komplette oder
teilweise Ablehnung der Zulassung.

Stattdessen wird dem Hersteller und der MVG viel Raum gegeben, auf die
Bezirksregierung scharf zu schießen. Bitte nicht so verstehen, dass ich die
schützen wöllte, aber der Artikel ist einfach nicht vollständig.

Zum Beispiel erklärt sich weder Hersteller noch MVG, warum die Dinger schon
dastehen wenn noch keine Zulassung erfolgt ist - und warum man nicht
zugelassene Fahrzeuge mal einfach kauft und dann hofft dass die schon
zugelassen werden. Stattdessen munter Bashing wie toll doch andere Städte die
Bahnen zugelassen hätten.

Gruß
Andreas