ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Variobahnen in München

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Variobahnen in München

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Variobahnen in München
  • Date: Mon, 30 May 2011 17:32:21 +0200

Ist ja interessant, dass das Problem schon lange bekannt ist, und
Behörde und MVG sich die Schuld gegenseitig zuschieben.

Am 30.05.2011 17:23, schrieb Eberhard Zastrau:
> Ahoi,

> Welche veränderte Informationslage gibt es gegenüber
>
> <http://www.sueddeutsche.de/muenchen/streit-um-variobahn-neue-tramzuege-
> stehen-ungenutzt-im-depot-1.1019719>
> Süddeutsche vom 4. November 2010?

Da der Link bei mir kaputt war, hier ein Kurzlink:

http://bit.ly/jQmU6m

--
Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW

In der Welheimer Mark 10a
46238 Bottrop

Tel.: +49 (0)2041 / 979261
Fax.: +49 (0)2041 / 979262
Mobil: +49 (0)177 / 2181704

markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:0177 / 2181704
x-mozilla-html:FALSE