ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Elektromobilität (LF-Initiative #613)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Elektromobilität (LF-Initiative #613)

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Elektromobilität (LF-Initiative #613)
  • Date: Sat, 25 Sep 2010 17:18:54 +0200

Ahoi,

Jens R <pirat AT jr-chamaeleo.de> wrote:

> Der Punkt mit der Laufzeitverlängerung ist überholt, und dürfte allein schon
> ausreichen, um die Initiative ins Absteits zu befördern.

Üblicherweise sehe ich den Sinn meines Tuns nicht darin, Initiativen
anderer in Abseits zu befördern, sondern mir darüber Gedanken zu machen,
ob sie einen vernünftigen Gedanken enthalten, den man nutzbringend
ausbauen kann. (Nur mal so als Beispiel aus ganz anderem Themenbereich:
<http://pplf.de/i1117>)

> Bin zwar kein AG-Mitglied, hab aber im LQFB mal Interessen angemeldet.

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, begrüße ich das sehr und
hoffe auf gute Zusamenarbeit!

Freundlichst
--
grüßt Eberhard /°\