ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Chance verpasst ? http://pplf.de/t49 (was: LQFB geht ja schon gut los)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Chance verpasst ? http://pplf.de/t49 (was: LQFB geht ja schon gut los)

Chronologisch Thread
  • From: Jens R <pirat AT jr-chamaeleo.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Chance verpasst ? http://pplf.de/t49 (was: LQFB geht ja schon gut los)
  • Date: Tue, 14 Sep 2010 16:12:04 +0200

Eberhard Zastrau wrote:

> So, das Thema ist abgeschlossen. Leider ist kein qualifiziertes Ergebnis
> zustande gekommen.
Bei der Platzierung steige ich noch nicht ganz durch. Der 2. Vorschlag hat
ein bessere Ja/Nein Verhältnis als der 1.
Das hat wohl mit der Priorisierung zu tun, sieht so wie es dargestellt wird
aber komisch aus.

> Das finde ich schade. Die mir noch am ehesten beschließbare Fassung ist
> dritter Sieger geworden. (Immerhin Danke an Valentin, der das auf die
> Schnelle in LqFb eingebracht hat).
Das ist noch kein Parteitagsbeschluss. Der "Sieger" hat mehr Rot-Anteil als
Nr 2 und 3. Der Keks ist noch nicht gegessen.

Nr.2 könnte man als eine konkrete Ableitung von Nr.3 betrachten und so die
Zustimmung bündeln. Wenn dann noch eine Verknüpfung zum Stichwort
"Netzneutralität" eingebaut wird, wäre das auf dem BPT kaum noch ablehnabar.
;-)

chamaeleo