ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Chance verpasst – http://pplf.de/t49 (was: LQFB geht ja schon gut los)

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Chance verpasst – http://pplf.de/t49 (was: LQFB geht ja schon gut los)

Chronologisch Thread
  • From: zastrau AT gmx.de (Eberhard Zastrau)
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Chance verpasst – http://pplf.de/t49 (was: LQFB geht ja schon gut los)
  • Date: Tue, 14 Sep 2010 14:21:05 +0200

Am 14. August 2010 schrieb Siegfried Schlosser
<pirat.sigi AT siegfried.de>:

> z.B. https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/49.html

So, das Thema ist abgeschlossen. Leider ist kein qualifiziertes Ergebnis
zustande gekommen. Und das, obwohl es hier in der AG Bauen und Verkehr
zwei Threads mit insgesamt 25 Postings dazu gab, rechtzeitig eine
beschließbare Version zustande zu bekommen. Das dafür eingerichtete Pad
ist unbearbeitet geblieben, Ergebnis: keins!

Das finde ich schade. Die mir noch am ehesten beschließbare Fassung ist
dritter Sieger geworden. (Immerhin Danke an Valentin, der das auf die
Schnelle in LqFb eingebracht hat).

Ist hier die Luft raus?

Freundlichst
--