ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Ein wenig Galle in den Wein

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Ein wenig Galle in den Wein

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Ein wenig Galle in den Wein
  • Date: Thu, 18 Mar 2010 09:16:46 +0100

Ich finde, es spricht schon was dagegen. Man kann auch in *einer* AG
verschiedene Ansätze ausbrüten, wenn sich Befürworter und Gegner einer
bestimmten Strategie nicht einig werden.

Es ist wirklich eine parteiinterne Unart, für jeden Furz eine AG zu gründen.

Lily
Gründerin der AG für eine gerechtere Piratenpolitik im Hinblick auf die
systemische Analyse nach Dr. Sommer und deren Auswirkungen auf die
post-liberale Nationalversammlung