ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget
  • Date: Mon, 25 Jan 2010 18:56:44 +0100

Ahoi,

> Ihr fordert nicht allen ernstes dass die Partei Euer Outfit bezahlt wo
> sie an allen Ecken und Enden auf Spenden angewiesen ist? Und wieso das
> als AG wenn noch nicht mal die Piraten auf den Infoständen was
> bekommen?
> Die bezahlen sogar die Werbematerialien weitgehen selbst.

von einem "fordern" kann doch gar keine Rede sein - wir befinden uns hier in
einer ersten Diskussion, in der verschiedene Vorschläge vorgebracht werden,
die entweder befürwortet oder halt abgelehnt werden. Von einer endgültigen
"Forderung" in diese Runde sind wir meilenweit entfernt.

Auch ich habe (im Vorfeld der BTW09) bereits Werbematerialien aus eigener
Tasche bezahlt und wäre natürlich auch bereit AG-Materialien in einem mir
möglichen Umfang aus eigener Tasche zu "sponsern". Aber irgendwann (und die
Betonung liegt auf irgendwann) werden halt auch größere Summen für die
AG-Arbeit nötig werden - und darum geht es hier.

> Könnten wir uns auf inhaltliche Arbeit beschränken?

Niemand hindert dich/uns auch die inhaltliche Arbeit voranzutreiben (und wir
sind da auch dabei) - aber ein paar organisatorische Sachen müssen trotzdem
besprochen werden.

> Gruss
> Bernd

Gruß