ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 23:12:57 +0100

Deswegen schlage ich vor, daß wir uns für einen Finanzierungsschlüssel für
die Bundes-AGs stark machen.
Und nur, um beim Bundesparteitag Werbung bei den "Delegierten" für uns zu
machen (dabei glaube ich nicht, daß das notwendig ist, denn das sind die
sowieso schon Aktiven), brauchen wir kein eigenes Budget.

Und daß jede AG noch eigene Hemden kriegt - was mache ich dann so mit den
vier oder fünf verschiedenen Shirts?