ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Chronologisch Thread
  • From: "Eberhard Zastrau" <zastrau AT gmx.de>
  • To: AG-Bauen-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget
  • Date: Mon, 25 Jan 2010 11:11:02 +0100

Ahoi,

Am 24 Jan 2010 22:59 schrieb Rico Bogacz <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>:

> Ja auch dieser "Kleinkram" kostet Geld. Hinzu kommt außerdem ein
> einheitliches "Outfit" (Hemd mit AG-Logo etc.) welches als Vorschlag
> (!!) im Raum steht.

Da wäre es mir dann schon lieber, etwas Aufwand für die Deko des Tisches zu
treiben als für ein Hemd oder T-Shirt. Oder wollen wir mit einem Käppi für
die Crew, einem T-Shirt für die AG, einer Schärpe für die Landes-Themen-Squad
und einer Hose für irgendeine andere Gruppe auftreten? Da, meine ich, reichen
Namensschildchen doch völlig aus. ;-)

> Und selbst wenn sich die Kosten zum BPT im Rahmen halten werden - in
> ferner Zukunft werden wir in einigen Punkten auf jeden Fall auf
> finanzielle Mittel angewiesen sein.

Das stimmt, auch wenn ich es begrüßen würde, den Aufwand dann eher auf die
inhaltlichen Ergebnisse zu konzentrieren - Flugblätter, Themenpapiere für
intern und extern etc..

> Sollte es sich um kleinere Beträge handeln (Namensschildchen etc.) bin
> ich ja auch gerne bereit, die ganze Sache aus eigener Tasche zu unterstützen
> - aber irgendwo gibt es halt auch Grenzen ;-).

Damit hast Du völlig recht.

Freundlichst
--
grüßt Eberhard