ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: "'AG-Bauen-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 22:59:50 +0100

Ahoi Eberhard,

> Ich überlege gerade mal, was denn da für Kosten entstehen könnten:
>
> der Tisch selbst? - könnte womöglich von der Tagungsstätte selbst
> gestellt sein. Ansonsten von benachbarter Crew (besser) oder einem AG-
> Mitglied mit kurzer Anreise (notfalls) ausgeliehen/mitgebracht werden.

Der Tisch würde mit Sicherheit vor Ort (kostenfrei) zur Verfügung stehen.

> Deko? - hmm.
>
> Info-Material? - welche Regelungen gibt es für die Produktion von Info-
> Materialien der Bundespartei? Materialien von Landesverbänden / Crews,
> wenn vorhanden, sollten uns kostenlos zur Verfügung stehen.
>
> Büchertisch-Bücher? - auf Kommissionsbasis von befreundetem Buchladen?
>
> Orga-Material? - also z.B. eine abschließbare Kasse für den
> Büchertisch, Namensschilder etc. na ja.

Ja auch dieser "Kleinkram" kostet Geld. Hinzu kommt außerdem ein
einheitliches "Outfit" (Hemd mit AG-Logo etc.) welches als Vorschlag (!!) im
Raum steht. Und selbst wenn sich die Kosten zum BPT im Rahmen halten werden -
in ferner Zukunft werden wir in einigen Punkten auf jeden Fall auf
finanzielle Mittel angewiesen sein.

Sollte es sich um kleinere Beträge handeln (Namensschildchen etc.) bin ich ja
auch gerne bereit, die ganze Sache aus eigener Tasche zu unterstützen - aber
irgendwo gibt es halt auch Grenzen ;-).

Gruß
Rico