ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget

Chronologisch Thread
  • From: "Lily | Piraten Sachsen" <lily AT piraten-sachsen.de>
  • To: "AG-Bauen-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Kasse / AG-Budget
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 23:06:38 +0100

Nun, wenn irgendwo ein Infotisch der Piraten steht, dann sollte die Besatzung
dort auch über anderes als nur über eine AG informieren. Zudem sollten wir
erstmal Positionen erarbeiten, die einen Infotisch rechtfertigen würden.
Und drittens: soll jetzt jede unserer 20+ AGs Infotische machen? Wollen wir
Kölns Innenstadt pflastern oder wie?

Stelle mir das vor: Oh, guck mal, da steht die Piraten-AG Verkehr! - Ach ja,
habe ich auch schon gesehen, gestern waren die von der Innenpolitik schon da
und ich glaube, am Wochenende kommt noch der Gleichstellungsbeauftragte von
denen.

Ich habe lange genug mit PR zu tun gehabt, um zu wissen, wann man sich
lächerlich macht.

Und wer sich nicht für die Piraten interessiert, der tut das auch nicht, wenn
ein AG-spezifischer Stand irgendwo ist.