ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Budget / Infotisch / T-Shirts und das Ganze...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Budget / Infotisch / T-Shirts und das Ganze...

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Budget / Infotisch / T-Shirts und das Ganze...
  • Date: Mon, 25 Jan 2010 13:12:12 +0100

Mahlzeit! :)

Ich antworte jetzt einfach mal gesammelt an alle Mitdiskutierenden:

Ein T-Shirt für die AG fände ich persönlich auch etwas übertrieben. Ein
entsprechendes Namensschild, auf dem ja auf Wunsch auch die AG oder sonstige
Gruppen eingetragen werden kann ist ausreichend, denke ich. Dennoch kosten
auch diese Geld. Wobei (korrigier mich, wenn ich was falsches sage) bin ich
im Wiki irgendwo darübergestolpert, dass Mopple und ihr Attachment irgendwie
Namensschilder drucken (können)?

Dennoch denke ich, dass wir uns mittelfristig auf jeden Fall Gedanken zum
Thema Budget machen müssen... das wird nicht ausbleiben. Die Idee, sich da
mit dem AG-Rat entsprechend in Verbindung zu setzen, erachte ich auf jeden
Fall für sinnvoll.

Zum Thema Infotisch: Ich halte das auf dem BPT, sofern einrichtbar auf jeden
Fall für eine gute Sache... denn nicht alles kann auch direkt während den
Sitzungen besprochen werden, viel geht zu sehr ins Detail usw. Deswegen - und
ich denke, der BPT bietet Möglichkeiten dafür - sehe ich es als gute Chance
für unsere AG, für die anderen AG's und auch für die Partei an sich, wenn
sich die Mitglieder auf diese Weise ein bisschen "querinformieren" können.

Im Übrigen muss diese Diskussion die Sachthemen gar nicht beiseite drängen...
die Mailinglist bietet Platz für alles - und ein bisschen Organisatorische
gehört eben auch immer mit dazu...

Es grüßt Flecky