ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Budget / Infotisch / T-Shirts und das Ganze...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Budget / Infotisch / T-Shirts und das Ganze...

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Budget / Infotisch / T-Shirts und das Ganze...
  • Date: Tue, 26 Jan 2010 21:28:16 +0100

Moin zusammen,

Nicolai Fleckenstein schrieb:

> Ein T-Shirt für die AG fände ich persönlich auch etwas übertrieben.
Finde ich auch. Aber es spricht ja nichts dagegen, eine Druckvorlage zu
erstellen, mit der sich jeder selbst eines organisieren kann, wenn er
das möchte.

> Ein entsprechendes Namensschild, auf dem ja auf Wunsch auch die AG
> oder sonstige Gruppen eingetragen werden kann ist ausreichend, denke
> ich. Dennoch kosten auch diese Geld. Wobei (korrigier mich, wenn ich
> was falsches sage) bin ich im Wiki irgendwo darübergestolpert, dass
> Mopple und ihr Attachment irgendwie Namensschilder drucken (können)?
Ja, die sind aber vergleichsweise billig. Wir haben für 20 Cent das
Stück Namensschilder gedruckt (in Kleinauflage ;)), schwarz-weiß oder
farbig. Die Vorlagen sind im Wiki unter
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Mannheim/Namensschilder zu finden.

Hat jemand Zeit und Muße, sich an ein AG-Design zu setzen? Das Drucken
würden wir wieder übernehmen, das verteilen dauert dann natürlich bei
persönlicher Übergabe etwas länger. Aber ich komm recht viel rum, z.B.
bin ich am 6./7.2. in Berlin ;)

LG,
Teresa