ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Gründungsmumble BaWü

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Gründungsmumble BaWü

Chronologisch Thread
  • From: "Nicolai Fleckenstein" <nico AT mail.fleckyhome.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Gründungsmumble BaWü
  • Date: Tue, 26 Jan 2010 16:08:53 +0100

Salü zusammen!

Das Gründungsmumble der AG B&V BW am Freitag steht vor der Tür. Noch bis
morgen (Mittwoch) läuft die Doodle-Umfrage zur genauen Uhrzeit:
http://doodle.com/7x75b9dsd8ephdky

Wobei mein Vorschlag wäre, um 18 Uhr langsam zu beginnen und die Wahlen dann
durchzuführen, wenn alle Interessenten eingetroffen sind, manche können erst
später dazustoßen.

Ich habe inzwischen auch entsprechende Wiki-Seiten zum Gründungsmumble
angelegt - unter anderem auch eine Kandidatenliste für die Ämter
Protokollführer und AG-Koordinator, bitte diese entsprechend beachten und
ggf. eintragen. Danke!!

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-W%C3%BCrttemberg/Arbeitsgruppen/Landespolitik/Bauen/Gruendungsmumble

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!

Grüße, Flecky