ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen
  • Date: Wed, 7 Oct 2009 14:08:26 +0200

Hallöchen,

habt euch doch alle mal lieb ;)

Du hast natürlich recht, dass es hier vorwiegend um inhaltliches und Politik
gehen sollte - wird es in Zukunft auch, jedoch gibt es diese AG noch nicht
lange, so dass es auch noch keine umfangreiche Diskussionsgrundlage gibt.
Dies wird sich in Zukunft jedoch ändern - versprochen.

Die Form ist natürlich auch wichtig, um denen die die Mailingliste auf
anderen Medien als dem Laptop verfolgen, entgegenzukommen. (Ja ich weiß -
auch ich habe in dem Zusammenhang noch Nachholbedarf ;) Sorry Jens ;))

Gruß
Rico