ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen

Chronologisch Thread
  • From: Max Moritz Sievers <mms AT max-sievers.name>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 23:30:03 +0200

Thomas Gaul schrieb:

> Unter anderem ganz gewiß uns beide.

Ich war noch nie unsachlich.

> Laut Wikipedia:

Wikipedia ist ein Feindmedium:

Unfähigkeit des Schiedsgerichts Teil 1, Zur Sperrung des Benutzers mms
http://wikipediareview.com/index.php?&showtopic=17125

Und das Thema, für das ich prädestiniert bin:

Das Problem fehlender Bescheidenheit
http://wikipediareview.com/index.php?showtopic=17949

Wir alle sind kulturgeschädigt und die Allermeisten sind freiheitsunfähig.
Da Wilhelm Reich den Begriff so eingeführt hat, bezeichne ich diese Leute
als Faschisten -- denn: »Faschismus« ist der politisch organisierte
Ausdruck der durchschnittlichen menschlichen Charakterstruktur. Mehr dazu
steht im folgenden Ausschnitt aus dem Vorwort zur dritten korrigierten und
erweiterten Auflage von »Die Massenpsychologie des Faschismus« von Wilhelm
Reich im August 1942: http://mein-parteibuch.com/wiki/Faschismus

Für das wahre Verständnis bietet sich das Studium des LSR-Projekts an. Die
drei Männer, um die es geht, hatten es verstanden und wurden damals wie
heute verschwiegen oder verfälscht. Siehe: http://LSR-Projekt.de/intro

Speziell zur Wilhelm Reich:

Bernd A. Laska: Wilhelm Reich -- Essenz und Konsequenz.
http://LSR-Projekt.de/wrinnuce

> Die Frage wäre gewesen, was daran zutreffend ist. Die Zuordnung wird
> aber nur behauptet. - Das ist in demokratischen Gefilden ein absolutes
> Tabu, da es nicht deren Struktur und Leben entspricht.

Es hat noch nie eine Demokratie gegeben und eine Demokratie ist auch nicht
wünschenswert. Ich will mir doch nicht von den ganzen Idioten vorschreiben
lassen, was ich zu tun und zu lassen habe!

Literaturtipps:

* Norbert Cobabus: Der Mythos von der Demokratie. 9. August 2009.
<http://medienwatch.wordpress.com/2009/08/09/der-mythos-von-der-demokratie/>

* Henry Louis Mencken: Demokratenspiegel, 1930 (Orig.: Notes on Democracy,
1926)

--
Mit freundlichen Grüßen
Max Moritz Sievers