ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Hinweise zu den Umgangsformen
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 11:47:57 +0200

Einen schönen guten Tag,

Ich möchte mich Urbanerpiratenplaner anschließen und alle Beteiligten darum
bitten, die Diskussionen - sowohl im Wiki wie auch auf der Mailingliste -
sachlich zu führen. Persönliche Streitigkeiten haben in dieser politischen
und themenbezogenen Arbeit und Diskussion genauso wenig zu suchen, wie die
Bezeichnungen "Feind" oder "Faschist".

Der Aussage von Urbanerpiratenplaner "Prinzipiell sollten alle Themen die
sachlich vorgetragen werden hier auch diskutiert werden können. [...] Wer
die Grundzüge einer fairen Diskussion nicht akzeptiert wird hier sicher
nicht weit kommen." möchte ich mich in vollem Umfang anschließen. Sollte
diese Unsachlichkeit bei einzelnen Personen in Zukunft nicht aufhören,
behalten sich die Koordinatoren der Arbeitsgemeinschaft einen Ausschluss
Einzelner aus der Arbeitsgemeinschaft vor. Wir sind hier um ein friedliches,
sachliches und ertragreiches Ergebnis bemüht!

Zum Abschluss möchte ich nochmal klarstellen, dass in dieser
Arbeitsgemeinschaft selbstverständlich Diskussion zu strittigen Themen
erwünscht sind - jedoch sollten diese auf einem fairen und sachlichen
Fundament ruhen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Rico Bogacz
Koordinator der AG Bauen und Verkehr