ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung
  • Date: Tue, 06 Oct 2009 01:52:08 +0200

Thomas Gaul schrieb:
> Da darf ich als langjähriger Fahrradfahrer wiedersprechen.

> Les mal lieber ...

> Grüße, Thomas
>
> P.S.: Nachfrage: sollte ein Fahrrad auf der Autobahn in der linken Spur
> fahren? - Da bin ich provokant!

Auch mit deiner Rechtschreibung bist du recht provokant. Aber gerne
darfst du immer wieder sprechen und auch andere zum Bücherlesen
auffordern. (wieder = nochmals, wider = gegen; Befehlsform lesen = Lies!)
Was meinst du mit linker Spur? Den linkseitigen Fahrstreifen oder die
von LKW verursachte linke Spurrille des gleichen Fahrstreifens?
Und um MMS mal zuvorzukommen: Faschist! :)
Du bist für eine Radwegebenutzungspflicht, die die Nazis damals
eingeführt hatten um der Welt ein fortschrittliches,
automobilfreundliches Deutschland vorzuführen.

Ich entschuldige mich, bin bissel alkoholbenebelt.

Grüße
Roland