ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung

Chronologisch Thread
  • From: Max Moritz Sievers <mms AT max-sievers.name>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Vorstellung
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 00:08:37 +0200

Thomas Gaul schrieb:
> Die Zusammenarbeit mit der BASt und anderen europäischen Institutionen hatt
> aber Spaß gemacht - da waren etliche die genauso dachten wie ich...

Du bist also ein Feind. Die BASt und andere europäische Institutionen
unterstützen die systematische Vernichtung von Radfahrern. Ich habe die BASt
bloßgestellt: http://cycleride.de/cms/aktionen/petition/reaktionen/

Und für alle sogenannten Experten hier etwas Hintergrundwissen, um die
Antwort
der BASt verstehen zu können: http://bernd.sluka.de/Radfahren/Radwege.html
http://verein-gegen-radwege.de/2009/02/gegen-die-radwegebenutzungspflicht/

Meine Vorstellung: