sg-presse - AW: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration
  • Date: Fri, 24 Aug 2018 08:07:58 +0200

Danke Thomas nochmal für Deine detaillierte Auflistung.

Ich denke, es haben nun alle Beteiligten Denkfutter erhalten und sollte
weiter ein solcher Flyer auf Bundes-/Europaebene gewünscht sein, wird uns
sicher in Kürze ein geänderter Text erreichen.

Bitte macht euch auch Gedanken um andere Themenflyer. Diese werden ja
durchaus hin und wieder benötigt. Die Schwerpunktsetzung sollte unsere
allgemeine Themenauswahl widerspiegeln, damit auch alle was davon haben.

Viele Grüße
Lily