sg-presse - Re: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Ney <thomasney@posteo.de>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [SG Bundes-PR] Flyer Migration/ Intergration
  • Date: Thu, 23 Aug 2018 21:09:12 +0200

Hallo Sandra,

ich habe mich noch am selben Tag deiner Mail hier mit einem umfassenden
Feedback zurück gemeldet. Insofern verstehe ich die Kritik nicht ganz.

Darüber hinaus sehe ich auch nicht als Aufgabe der Servicegruppe an hier
inhaltlich zu arbeiten. Dafür sind die AGs zuständig. Wir helfen gerne dabei
Texte vorrangig sprachlich zu verbessern. Das heißt aber nicht, dass wir aus
zusammenkopierten Brainstorming-Pads fertige Flyer zaubern können. Thomas
Ganskow hat im Padchat ja angemerkt, weshalb der Text nicht der Beschlusslage
des Bundes entspricht und Niels und ich haben hier inhaltliche Punkte
angemerkt. Was konkret erwartest du jetzt von der SG Presse?

LG, Thomas